Leider trübt der Schein. Wir waren schon im Hotel nebenan & immer dachten wir, wow da müssen wir auch mal hin. WIr sind mit unserem 2 Jährigen gereist & ich verstehe nicht wie man eine Familie mit Kind direkt an das Treppenhaus plazieren kann, sowie an den Anfang des Flurs. Die wände sind sehr dünn und man hörte jeden Schritt, unser Kind dadurch ständig wach... Bei Anfrage eines Zimmerwechsels wurde erst gesagt klar man schaut, als Sie unsere Zimmernummer gehört haben wurde in einer Tour neue Ausreden gesucht. Als wäre es sowieso ein schlechtes Zimmer und gäbe deshalb ständig ärger. WIr waren jeden Tag unten, entwede angeblich ausgebucht (was nicht stimmte, konnte man ja leicht selber überprüfen) oder nur die Suiten frei, da hätten wir noch einmal schän bezahlen dürfen und zum Ende hin hieß es, es ist was frei aber wir hätten jeden Tag wechseln müssen, dass mit einem Kleinkind unmöglich... Das Zimmer roch extrem aus dem Bad heraus, es war nicht unbedingt sauber, Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Pool war nicht jeden Tag sauber. Lag oft schon früh recht viel Dreck auf dem Boden. Sehr sehr schade alles....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebere Julia Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir den Vorfällen nachgehen werden. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Joan Llompart Stellvertretender Direktor HM Tropical