Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolute Zumutung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bisher schon vier mal in diesem Hotel und konnten zusehen wie es von mal zu mal schlechter wurde. Jetzt zum vierten Mal die absolute Zumutung. Service absolut schlecht und man hat den Eindruck alle vollkommen überfordert bis hin zum Management, welches wohl noch nie mit Hotelerie zu tun hatte. Tischreservierung auf der Terasse wurde zugesagt, an Tag wurde uns dann mitgeteilt, dass auf der Terasse nicht reserviert wird. In diesem Moment wird allerdings auf besagter Terasse eingedeckt und Schilder mit Name und Uhrzeit als Reservierung auf den Tisch gestellt. Auf weitere Doskussion hieß es dann man mache dies nur für die Busreisen. Mehrmals stand Personal ohne anzuklopfen bei uns im Zimmer, unfreundliche Antworten das man um Viertel vor elf mal für uns eine Ausmahme macht in der Lobby bar und jeder noch ein Getränk Haben kann weil um elf Uhr ist hier Schluss und ein Tag vor Abreise dann der Höhepunkt: Zimmer werden zwischen 8 und 16 Uhr geputzt. Wir trafen um 16.20 Uhr in unserem Zimmer ein und nichts war geputzt. Da wir um 17.30 Uhr eine Verabredung hatten gingen wir duschen etc. Und beschwerten uns. Man versicherte uns dies gleich zu regeln. Um 23 Uhr kommen wir zurück ins Zimmer und tatsächlich war nichts geputzt! Fazit: man möchte nur ältere Busreisende haben, welche eine Übernachtung Bleiben, um 9 Uhr ins Bett gehen und pünktlich früh morgens zum frühstück erscheinen. Für Wanderurlauber oder jene die mehrere Tage Urlaub verbringen möchten nicht weiter zu empfehlen. Man scheint als besser Bezahler unerwünscht. Das Konzept ein Hotel mit einer eigentlich schönen Lage zum Erfolg zu führen vollkommen verfehlt. Vielleicht kommt es ja mal irgendwann in fähige Hände. Lieber eine Ferienwohnung oder ein anderes Hotel wählen wie das Parkhotel in Weiskirchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Es gibt gar kein Service. Man weiß noch nicht mal wie Dienstleistung buchstabiert wird. Minijob lässt grüßen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und bitten um Verständnis, dass dort wo Menschen arbeiten auch Fehler auftreten können. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Hotel in Zukunft nicht mehr buchen werden und wünschen Ihnen, dass Sie ein Haus mit Ihren „Qualitätsanforderungen“ finden werden. Die Bewertung Ihrer teilweise polemischen Kritik überlassen wir dem aufmerksamen Leser. Wir versichern, dass wir als familiengeführtes Haus auch in Zukunft alle unsere Gäste gleich behandeln werden, egal welchen Alters, welcher sozialen Herkunft und welcher gesellschaftlichen Position. „Besserbezahler“ - nach Ihrem Verständnis - gibt es in unserem Hause nicht. Diese Einstellung entspricht dem Geist unseres Hauses und ist der Erfolg unseres Unternehmens. Wir können auf viele tausende zufriedene Gäste verweisen und werden uns auch in Zukunft um eine qualitätsbezogene Dienstleistung bemüht sein. Mit freundlichen Grüßen Hochwälder Wohlfühlhotel GmbH