- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bisher schon vier mal in diesem Hotel und konnten zusehen wie es von mal zu mal schlechter wurde. Jetzt zum vierten Mal die absolute Zumutung. Service absolut schlecht und man hat den Eindruck alle vollkommen überfordert bis hin zum Management, welches wohl noch nie mit Hotelerie zu tun hatte. Tischreservierung auf der Terasse wurde zugesagt, an Tag wurde uns dann mitgeteilt, dass auf der Terasse nicht reserviert wird. In diesem Moment wird allerdings auf besagter Terasse eingedeckt und Schilder mit Name und Uhrzeit als Reservierung auf den Tisch gestellt. Auf weitere Doskussion hieß es dann man mache dies nur für die Busreisen. Mehrmals stand Personal ohne anzuklopfen bei uns im Zimmer, unfreundliche Antworten das man um Viertel vor elf mal für uns eine Ausmahme macht in der Lobby bar und jeder noch ein Getränk Haben kann weil um elf Uhr ist hier Schluss und ein Tag vor Abreise dann der Höhepunkt: Zimmer werden zwischen 8 und 16 Uhr geputzt. Wir trafen um 16.20 Uhr in unserem Zimmer ein und nichts war geputzt. Da wir um 17.30 Uhr eine Verabredung hatten gingen wir duschen etc. Und beschwerten uns. Man versicherte uns dies gleich zu regeln. Um 23 Uhr kommen wir zurück ins Zimmer und tatsächlich war nichts geputzt! Fazit: man möchte nur ältere Busreisende haben, welche eine Übernachtung Bleiben, um 9 Uhr ins Bett gehen und pünktlich früh morgens zum frühstück erscheinen. Für Wanderurlauber oder jene die mehrere Tage Urlaub verbringen möchten nicht weiter zu empfehlen. Man scheint als besser Bezahler unerwünscht. Das Konzept ein Hotel mit einer eigentlich schönen Lage zum Erfolg zu führen vollkommen verfehlt. Vielleicht kommt es ja mal irgendwann in fähige Hände. Lieber eine Ferienwohnung oder ein anderes Hotel wählen wie das Parkhotel in Weiskirchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Es gibt gar kein Service. Man weiß noch nicht mal wie Dienstleistung buchstabiert wird. Minijob lässt grüßen.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und bitten um Verständnis, dass dort wo Menschen arbeiten auch Fehler auftreten können. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Hotel in Zukunft nicht mehr buchen werden und wünschen Ihnen, dass Sie ein Haus mit Ihren „Qualitätsanforderungen“ finden werden. Die Bewertung Ihrer teilweise polemischen Kritik überlassen wir dem aufmerksamen Leser. Wir versichern, dass wir als familiengeführtes Haus auch in Zukunft alle unsere Gäste gleich behandeln werden, egal welchen Alters, welcher sozialen Herkunft und welcher gesellschaftlichen Position. „Besserbezahler“ - nach Ihrem Verständnis - gibt es in unserem Hause nicht. Diese Einstellung entspricht dem Geist unseres Hauses und ist der Erfolg unseres Unternehmens. Wir können auf viele tausende zufriedene Gäste verweisen und werden uns auch in Zukunft um eine qualitätsbezogene Dienstleistung bemüht sein. Mit freundlichen Grüßen Hochwälder Wohlfühlhotel GmbH