Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel mit Nerv Garantie in der Nacht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein von außen schönes Aussehendes Hotel mit traumhafter Lage. Wir waren eine Nacht im Hotel als Gast. Beim Einchecken wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war groß, hell, freundlich mit traumhaftem Blick über den See. Der Balkon war sehr lieblos, könnte mal etwas Farbe vertragen. Das Badezimmer ist mit einer großen barrierefreien Dusche ausgestattet, das ist leider selten. Es war sauber und ordentlich. Das Abendessen im Brauhaus nebenan war sehr, sehr gut mit absoluter Weiterempfehlung. Das Bett, ein Box Spring Bett ist extrem weich und hat uns massive Rückenschmerzen beschert. Einen Wohlfühl-Abzug gibt es für eine nicht vorhandene Klima Anlage. Es war unglaublich heiß im Zimmer und man kann die Balkon Tür leider nicht die auflassen weil das Zimmer dann komplett hell ist und jeder Nachbar reinschauen kann. Leider gibt es noch einen weiteren riesigen Wohlfühl-Faktor Abzug für den extrem !!! lauten Mini Bar Kühlschrank. Die ganze Nacht ein ununterbrochenes Brummen das sich anhört als wäre ein Fön im dauergebrauch. Das war auch nicht nur bei uns im Zimmer wie ich erfahren habe als ich ein paar andere Gäste befragt habe, das scheint ein generelles Problem zu sein. Auf meinen Hinweis an der Rezeption wurde leider nicht eingegangen, ich wurde abgefertigt mit den Worten wir hätten wohl einen leichten Schlaf und das hätte noch nie jemand gesagt. Ich habe das Brummen trotz Ohrstöpsel als sehr nervig wahrgenommen. Die Nacht war in keiner Weise erholsam. Ich habe einen solchen nervigen Kühlschrank bisher noch nie in einem Hotel Zimmer erlebt. Das Frühstück hingegen war super lecker, große Auswahl alles frisch und abwechslungsreich. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hochwälder Wohlfühlhotel zu bewerten. Schön, dass Sie unseren Service, unsere Küche und unsere Zimmer lobenswert erwähnt haben. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut. Gerne nehmen wir auch Ihre Information bezüglich der Minibar auf, und werden versuchen diesen Mangel schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hochwälder-Wohlfühl Team