- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist erst meine zweite Hotelbewertung. Die erste Bewertung war spitze, das Hotel hatte das verdient. Bedauerlicherweise wird diese Bewertung nicht positiv ausfallen. Dabei mag ich es überhaupt nicht, wenn man beispielsweise Sachen bemängelt, die entweder unrealistisch oder kleinlich sind oder aber auch ganz einfach schon in der Hotelbeschreibung aufgeführt sind und man dementsprechend schon im Vorfeld wissen müsste, was einen in dem Hotel erwartet. Ich will diese Bewertung als konstruktive Kritik verstanden wissen und nicht als "Nachtreten" eines unzufriedenen Gastes.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und entsprach den Erwartungen.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel eher schwach besucht (März 2016). Obwohl demzufolge nur wenige Gäste im Haus und am Frühstücksbuffet waren, mussten wir nach vielen Dingen fragen, die eigentlich selbstverständlich sind (Kaffee bringen, Brötchen und Marmelade auffüllen). Dass die Servicekraft dabei ein Gesicht wie "7 Tage Regenwetter" zog und sich schon fast durch unsere Bitten belästigt fühlte, spricht für sich. Geht's nicht allen so, dass das Frühstück im Hotel immer das Highlight ist? Bei uns ist das jedefalls so. In diesem Hotel hat's uns allerdings keinen Spaß gemacht.
Unser Hauptkritikpunkt - leider. Bei unserer Ankunft haben wir uns tatsächlich unwillkommen gefühlt. Dieses Gefühl hatte uns bis dahin noch nie ein Hotel vermittelt. Dass gerade auch das Aushängeschild eines Hotels - die Rezeption - mit Personal aufwartet, welches offensichtlich unmotiviert und schlecht gelaunt ist (und damit auch unprofessionell!), ist natürlich für das Hotel verheerend. Ach ja: für den Gast übrigens auch. Unter "Gastronomie" habe ich unsere Eindrücke hinsichtlich der Servicekraft beim Frühstück kurz geschildert. Hier war unser Eindruck leider leider nicht besser. Bei unserer Abreise haben wir unser Bedauern über den Service zum Ausdruck gebracht. Die Kritik wurde auch professionell entgegengenommen. Insofern fühlte ich mich ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Wellnessbereich des "Wohlfühlhotels" war ich enttäuscht. Aufgrund der Größe des Hotels hatte ich hier wesentlich (!) mehr erwartet. Es sind zwar mehrere Saunen (ich glaube mich an zwei oder drei zu erinnern), diese sind aber derart klein, dass man allenfalls mit drei Personen darin bequem Platz findet. Insgesamt ist der Wellnessbereich sehr klein ausgefallen. Wie gesagt, das hat mich sehr überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |