Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Servicemangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderschön am See gelegen. Die Einrichtung ist neu und geschmackvoll. Wir hatten extra dieses Hotel ausgesucht, wegen der Lage unmitelbar am See.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Standardzimmer lag zur Parkplatzseite und war groß und mit allem ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Beitrag in Service Das Brauhaus und Kullinarium haben wir nicht besucht. Die Sonnen musste ich hier antippen, um die Bewertung absenden zu können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht für 2 Übernachtungen gebucht. Bei der Anreise wurde uns beim Einchecken gesagt, dass unser Zimmer mit dem Zustellbett bezugsfertig wäre. Das Zusatzbett stand dann nicht im Zimmer und musste nachträglich eingestellt werden. Das klappte auch recht schnell nach einem Anruf. Am nächsten Morgen erwartete uns ein Frühstücksbüffet was nicht überragend in der Auswahl aber sonst ganz ok war. Dies wäre auch für den nächsten Tag ganz schön gewesen, leider war dies nicht der Fall. Im Frühstücksraum reagierte das Chaos. Tische waren noch von den "Vorbesitzern" vollgestellt und schmutzig. Es wurde kein frischer Eindecker als Tischdecke aufgelegt, die Krümel vom Kellner mit der Hand vom Tisch gewischt. Am Büffet fehlte es an allem, keine Teller, Brötchen, Butter , Aufschnitt usw. Auf Nachfrage von uns und anderen Gästen wurde von den 4 Servicekräften im Restaurant ab und an etwas aufgefüllt. Beim Auschecken wollte ich dann einen Hinweis geben, wie man vielleicht effizienter arbeiten könne, z.B. nicht leer zurück in das Office laufen , sondern Geschirr von den Tischen abräumen und Verantwortlichkeiten einteilen. Ich bekam zur Auskunft, dass es zwei Krankheitsfälle gab und man schon selber wüsste, was zu tun wäre. Keine Entschuldigung von Seiten der Geschäftsleitung. Zum Abschluß wurde dann auch noch verkehrt zu unseren Ungunsten abgerechnet und auch dies mussten wir wieder reklamieren. Schade, dass man in diesem Hotel anscheinend nicht weiß, wie man mit Reklamtionen umzugehen hat. Deshalb kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, obwohl die Lage des Hotels sowie die Zimmereinrichtung eigentlich ganz schön ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten einen Fahradverleih vermisst. Das wäre schön gewesen, um den See zu umfahren. Den Besuch des Wellnessbereiches hat uns abgehalten durch ein Schild am Eingang. Da wird um Verständnis gebeten, von Reklamationen abzusehen im Falle von technischen Problemen, da dies ein kostenloser Service des Hotels wäre... Sehr merkwürdig.. nunja..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1