- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Netter Sercive, auch wirklich sehr schön gelegen. Wellnessbereich wirkt auf den Fotos viel größer als er wirklich ist. Qualität der Anwendungen grottig- inmitten einem lauten Whirlpoolgeräusch- fern ab von Entspannung. Preis- Leistung- Katastrophal!!! Wellnessanwendungen eher enttäuschend und leider- auch 8 Wochen später- keinerlei Reaktion auf unseren Bewertungs und Kritikbogen, obwohl wir nochmals E-Mail Kontakt zum Hotel aufgenommen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer bestechen natürlich durch den wunderschönen Blick auf den See
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr ausführliches Frühstücksbüffet, Qualität der Speisen wirklich super!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr nettes Personal! Trotzdem gehe ich davon aus, das nach einer Beschwerde nochmals Kontakt mit den Reisenden aufgenommen wird! Leider NICHT erfolg
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Wellnessanwendungen sind völlig überteuert! Die Termine werden verlegt ohne Absprachen mit den Reisenden zu treffen. Qualität der Massage? Das war eine Streichelrunde inmitten lautem Whirlpoolgeräusch- weit ab von Entspannung!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Nadin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, nur so können wir unsere Qualität ausbauen und unseren Standard kontinuierlich verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Wellnessoase und unseren Wellnessanwendungen nicht überzeugen konnten. Eine Erweiterung unseres Wellnessbereichs ist bereits in Planung. Wir bedanken uns auch für Ihren im Hotel ausgefüllten Bewertungsbogen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und versuchen unser Angebot zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie kein Feedback von uns erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hochwälder Wohlfühlhotel zu verwöhnen. Mit besten Grüßen Ihr Hochwälder Team