- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, kleines Hotel mit interessanter und hübscher Einrichtung sowie sehr gutem Frühstück in Strandnähe.
Wir hatten ein Komfortzimmer ausgestattet mit Doppelbett, Badezimmer mit Duschkabine und großem Flachbild TV inkl. SKY. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit der Möglichkeit direkt vor der Zimmertür zu parken (sehr praktisch). Das Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber sehr liebevoll und außergewöhnlich dekoriert. Wir hatten z. B. Audrey Hepburn als Thema. Dank des bequemen Bett und der sehr ruhigen Umgebung haben wir sehr gut geschlafen. Sauber und ordentlich war das Zimmer natürlich auch.
Es handelt sich um ein reines Frühstückshotel, welches in einem schön eingerichteten Speiseraum als Büffet angeboten wird. Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit draußen zu essen. Das Frühstück selbst hat eine für die Größe des Hotels schon ungewöhnlich gute Auswahl, wobei auch die Qualität der Lebensmittel absolut überdurchschnittlich ist. Z. B. wird Honig direkt aus der Wabe angeboten, Wurst, Käse, Obst, Salate, Fisch, Müsli und vieles mehr in großer Auswahl. Wir sind sehr "Hotel erfahren" hatten aber selbst in deutlich größeren Nobelhotels kaum ein besseres Frühstück. Wer hier etwas vermisst oder kritisiert muss schon einen sehr "außergewöhnlichen" Geschmack haben.
Sehr freundlicher Empfang bei unserer Ankunft durch die Chefin , wobei natürlich auch die anderen Mitarbeiterinnen beim Frühstück nicht minder freundlich waren. Wir hatten zu keiner Zeit etwas zu reklamieren und haben uns sehr willkommen gefühlt.
Im Ortsteil Tossens gelegen, ca. 20 Minuten Fußweg zum Friesenstrand. In der direkten Nachbarschaft gibt es ein italienisches Restaurant, das Diner 66 mit leckeren Burgern und Schnitzeln sowie die am Wochenende geöffnete Musikkneipe, die auch von der Hotelchefin geführt wird. Auch zu Fuß gut ereichbar ist ein Supermarkt und diverse weitere Geschäfte und Restaurants sowie eine Tankstelle. Für alle die Ruhe suchen, entspannen oder Fahrrad fahren wollen eine sehr schöne und grüne Umgebung in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es sich um ein kleines Frühstückshotel ohne Wellness etc. handelt, können wir hier nur die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung bewerten. Und diese sind mit dem Friesenstrand inkl. großem Kinderspielplatz, Center Parc, Fahrradverleih, Strandkorbverleih, Restaurants etc. für die Umgebung entsprechend gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |