- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier im Hotel wird größter Wert auf Wohlfühlen und Genuss gelegt. Die vielen Stammgäste fühlen sich hier genauso wohl, wie das langjährige Personal. Was in der heutigen kurzlebigen Zeit eine wahre Auszeichnung ist. Die mittlerweile mit vier Hauben gekrönte “Tannheimer Stube” ist ein Aushängeschild. Küchenchef Markus P. und sein Team verwöhnen nicht nur die Gourmets mit einem besonderen Menü, das man sich während des Aufenthalts unbedingt gönnen sollte, sondern auch die Hotelgäste mit einer ausgezeichneten Pensionsküche. Hier trifft Kulinarik und Regionalität perfekt zusammen. Wunderbar geschlafen haben wir in den neuen, höheren Betten. Von der gemütlichen Sitzecke oder vom Balkon hatten wir einen perfekten Blick auf das Geschehen auf der angrenzenden Piste. Herzlichen Dank für den grandiosen Winter-Zauber. Wir haben uns wieder pudelwohl im Hohenfels gefühlt und die Zeit im Geniesserhotel sehr genossen.
Auf einer kleinen Anhöhe thront das familiengeführte 4 Sterne-Haus Hohenfels über dem Ort. Gleich ans Haus grenzt ein kleiner Skihang für die Kinder, daneben ein Schlepplift zur Skipiste und die Talstation der Gondelbahn auf das Neunerköpfle.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vom Haus aus kann man direkt, ohne Auto, ins Wintererlebnis starten, sei es auf die Langlaufloipe, auf die Skipiste, zur Schneeschuhwanderung oder zu einem romantischen Spaziergang vorbei am Alpakas-Gehege bis zum verschneiten Vilstalsee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |