Alle Bewertungen anzeigen
Alina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Kleines traumhaftes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr ruhige Insel ohne viele Ausgehmöglichkeiten. Perfekt für Ruhesuchende. Kleines einfaches Hotel mit sehr viel Charme, sehr sauber und zudem geniales Abendessen. Überwiegend italienischen Speisen. Das Frühstück hingegen ist etwas spärlich. Safe, Föhn, Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden. Kein TV. Auf Wunsch Kühlschrank für 10 Dollar pro Tag. Wenn ein längerer Aufenthalt geplant ist, empfiehlt sich Halbpension, da es nach einer Woche doch etwas ins Geld geht jeden Abend und Mittag die Speisen und Snacks zu bezahlen. Strand sauber, mit klarem türkisem Wasser. Ab und an Seegras am Strand was von den Mitarbeitern aber morgens beseitigt wird. Sehr freundliches Personal. Zum Geld wechseln empfiehlt sich vorher das Festland oder ein kleines Tauschbüro in der sogenannten " Downtouwn". Das Hotel selbst wechselt nämlich nicht. Bezahlung in US Dollar oder Pesos. 2 Pools vorhanden. Jedes Zimmer mit Balkon und Hängematte. Das Hotel kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Geld auf dem Festland umtauschen und bei längerem Aufenthalt im Hotel mindestens Halbpension buchen. Außerhalb kann man sehr gut und lecker essen, da alles frisch gekocht wird. Gutes Insektenspray einpacken!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Sehr viel Charme und liebe zum Detail in den Zimmern. Wie eigentlich alles im Hotel. Recht klein, aber für uns völlig ausreichend. Kein Schrank. Kein TV. Kein Kühlschrank. Klimaanlage, Deckenventilator und Safe vorhanden, sowie Balkon mit Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Überwiegend italienisches Essen. Super klasse Abendessen a la carte. Frühstück etwas mau.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Die Sprache im Hotel ist überwiegend Spanisch. Die Haupt-angestellten sprechen auch gutes Englisch.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Direkt am Strand gelegen. Wenige Gehminuten von der "downtown" entfernt, ca. 3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Insel ist meines Erachtens nach nicht geeignet für Kinder, da wegen der wenigen Hotels kaum was für diese geboten wird.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:46-50
    Bewertungen:12