Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schlechtes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Perla Beach verfügt über 160 Zimmer, die auf drei Gebäude verteilt waren. Die Anlage war teilweise sehr unsauber und an vielen stellen reperaturbedürftig. Wir haben All Inclusive gebucht und hatten somit Anspruch auf alle drei Mahlzeiten und auf kostenlose Getränke. Im Hotel befanden sich nur sehr wenige deutsche Urlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir verbrachten 2 Wochen in einem Familienzimmer, das sich im Perla Beach III dem ältesten Gebäude der Anlage befand. Wir hatten großes Glück ein Zimmer im ersten Stock bekommen zu haben, denn einen Aufzug gibt es im Perla Beach III nicht. Das Familienzimmer bestand aus zwei Schlafzimmern, einem Flur und einem Bad. Der Zustand der Möbel im Zimmer war für ein 3 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Sie waren teilweise kaputt und abgenutzt. Zudem wiesen die Matratzen Flecken auf, die unbedingt entfernt werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant befand sich im Hauptgebäude (Perla Beach I). Das Essen entsprach geradeso den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels, denn es wurde nur sehr selten gewürzt und auch die Auswahl lies zu wünschen übrig. Das Hotel verfügte über 3 Bars, deren Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken sehr gut war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war Freundlich, jedoch gestaltete sich die Kommunikation sehr schwer, denn die meisten Mitarbeiter sprachen kein Deutsch und so gut wie kein Englisch. Unser Zimmer wurde zudem täglich gesäubert und die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war gerade mal 2 Minuten von dem Hotel entfernt, jedoch änderte dies nichts an der Tatsache, dass der Strand sehr schlecht war. Er war sehr schmal, sodass man keinen anständigen Platz hätte finden können. Dies war leider nicht das einzige Problem, das Hauptproblem stellten die sehr nervigen Bademeister dar von denen es in ganz Primorsko genug gab. Es blieb einem schon fast nichts anderes übrig als den Tag am Pool zu verbringen und hin und wieder zum Strand zu laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist im Perla Beach nach der Minidisco schon zu Ende. auch Tagsüber bekammen wir nichts von irgendeiner Animation mit, obwohl es im Hotel Sportanimateure gab. Auch der Pool entspricht wie vieles andere in dem Hotel nicht mal den mindest Anforderungen eines 3 Sterne Hotels. Er war an vielen Stellen kaputt und es gab keine einheitlichen Sonnenschirme. Das beste an dem Hotel war der sehr gute `Solino´ Miniclub, dort konnte man seine Kinder fast für den ganzen Tag unterbringen und konnte sich sicher sein, dass sie gut von den zwei Kinderanimateuren betreut werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1