Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Perla Beach 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sich im Verlauf des Urlaubs sehr verbessert .Probleme und Sorgen der Hotelgäste wurden im Laufe des Aufenthalts gelöst.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bettwäsche und Handtuchwechsel täglich Sehr gut. Stuhl defekt auf dem Balkon wurde aber nach Beschwerde ausgetauscht. Reinigung des Zimmers beschränkte sich auf das wesentliche. Spiegel Tische und Waschbecken wurden nur mässig gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war sehr reichhaltig und lecker, es fehlten ab und zu mal Besteck oder Teller. Essen wurde immer wieder aufgefüllt nur leider etwas wenig einheimische Speisen.


Service

    Am Anfang war das Personal demotiviert, im Verlauf wurden einheitliche Arbeitskleidung und Namesschilder eingeführt und der Service verbesserte sich. Auf Nachfrage wurden defektes Möbilar ausgetauscht( Stuhl und Matraze). Kinderbetreuung Spitze (Julia und Ihr Team) die Kinder hatten riesigen Spaß.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Meinung ist uns wichtig! vielen Dank Best Regards Reservations&Marketing