- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Lage, nur über die Straße war man direkt am Strand, 5 Minuten Fußweg in die andere Richtung war man direkt in Primorsko und konnte bummeln gehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top sauber, wurde täglich geputzt und auch die Handtücher gewechselt. Bekamen sogar nochmal extra Handtücher für den Strand. Das war spitze.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war teilweise ein Zumutung. Grundsätzlich kalt, versalzen oder kaum gekocht. Eine Livestation zu jeder Mahlzeit schön und gut, aber dort gab es immer Pommes aus der Warmhalte (von knusprig weit entfernt) und totgebratenes Fleisch. Zum Frühstück bediente ein gelangweilter Koch ein (!!) Waffeleisen für alle Gäste. Die Schlange war jeden Morgen enorm.
Service war zu keiner Mahlzeit vorhanden. Getränke komplett self-service aus Zapfhähnen (selbst der Wein). Tische wurden sporadisch abgeräumt, das Personal war lustlos und schlecht gelaunt. Wenn man Getränke an einer der drei Bars holen wollte, musste man seine Zimmerkarte vorzeigen, trotz All-Inclusive-Bändchen. Hatte man dich nicht dabei (wir hatten einen Schlüssel um ins Zimmer zu kommen, die Karte war nur für die Klima im Zimmer), bekam man auch keine Getränke. Wein gab es nur im Restaurant aus dem Zapfhahn, nicht an den Bars.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool war sehr kalt, die Liegen morgens schon voll besetzt. Wenig Platz dafür, dass es zwei Hotelkomplexe in einem Areal waren.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |