- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren groß und hell. Sauberkeit und Reinigung liessen zu wünschen übrig! Bad an allen Ecken und Kanten verschimmelt,Teppichboden (beige/creme) war verschmutzt überall waren Flecken! Die Minibar war leer, trotz All In. Klimaanlage sehr laut. Die meisten Zimmer befanden sich auf der Seite der Strasse, von Ruhe keine Spur! Auch durch die vielen Bar´s in Hotelnähen konnte man schwer einschlafen! Nicht soviel Bargeld mitnehmen! Es gibt keinen Save im Zimmer und an der Rezeption muss man dafür bezahlen! Kleinkinder nicht unbeaufsichtig lassen! Nach dem Essen ein Schnaps trinken, ansonsten Durchfallgefahr!
Helle Zimmer, groß. Zimmer und Bad sehr dreckig und es roch muffig. Klimaanlage sehr laut, Balkon sehr klein. Die Minibar war leer wurde auch nicht aufgefüllt. Duschvorhang total verschimmelt, Toilette und Waschbecken verdreckt und überall Haare. Der Boden dreckig. Teilweise marode und kaputte Einrichtung. Leisten zwischen der Badzimmertüre und dem ZImmer kaputt, sodass das Wasser auf den Teppichboden im Zimmer floss!
Es gab ein Restaurant, eine Lobbybar und 2 Bar´s in der Aussenanlage. Kleines Angebot für Gäste mit All in. Man bekam dreckige Gläser vorgesetzt, sogar 2x hintereinander! Das Essen war kaum abwechslungsreich, es gab jeden Tag irgendwas mit Hack, es war kalt und hat nach nicht´s geschmeckt. Der Teller wurde einem unter der Nase weggezogen ob man fertig war oder nicht! Das Obst war alles andere als frisch überall kleine Fliegen drum rum. Frühstück war sehr dürftig!
Englischkenntnisse schwach bis gar nicht vorhanden, Personal überwiegend unfreundlich.Als wäre ihnen alles zuviel. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen man reagierte genervt.Zi mmerreingung war dürftig, es wurde das nötigste gemacht sprich Klopapier, Handtücher und das Bett!
Hotel liegt 2min vom Meer entfernt. Man musste nur eine Strasse überqueren, jedoch handelte es sich um einen Privatstrand für den man bezahlen musste. 1 Schirm 5 Leva (2,50€) 1 Liege 15 Leva (7.50€). Lag man jedoch unter dem eigenen Schirm auf dem Handtuch musste man trotzdem 5 Leva bezahlen!! Ins Zentrum waren es 10 Gehminuten, viele Angebote, viele Leute und viele Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber und abkühlend. Liegen nicht angepasst an die Gästeanzahl! Teilweise Liegen und Schirme kaputt, man konnte von Glück sprechen wenn man einen unversehrten ergatterte. Außenanlage sehr alt und verwahrlost. Es gab eine Gartendusche die jedoch defekt war. Animation/Musik/Unterhaltung gab es keine! Das Meer/Strand siehe oben. In der Lobby hatte man kostenlosen WLAN Zugang jedoch auch nicht immer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |