- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gutes Hotel. Freundliche Angestellte, alles sehr sauber und eine helle Atmosphäre. Einfach empfehlenswert. Einziger Wehrmutstropfen: der Shop im Hotel war bei meinem Aufenthalt geschlossen. Aber der Rest hat alles wettgemacht. Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Es eignet sich für Singles, Paare und größere Familien! Da auf Gran Canaria fast das ganze Jahr bestes Wetter ist (Puerto Rico, bei dem der Playa Amadores ja ist, befindet sich im Süden), kann man auch fast immer hin!
Sehr schöne, sehr gute Zimmer. Sauber, geräumig und eine schöne Küche (in den B-Appartements zumindest). Hervorragende Badezimmer (eines mit Whirlpooleinbau in der Wanne) und alles recht neu!
Sehr schönes Restaurant, internationale Speisen, direkt im Hotel. Allerdings für den größeren Geldbeutel. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenigstens für einen Abend. Ansonsten ist ja das Center " Top of the World" in der Nähe. Und da gibt es alles für jeden Preis. Achtung: wenn Sie in ein britisches Pub gehen und sehen, dass im TV ein Fußballspiel aus England übertragen wird und entsprechend viele Leute dort sind, jubeln sie entweder mit der Masse oder suchen für diesen Abend am Besten eine andere Lokalität auf ;) Es ist aber auch nahezu jedes Pub und Restaurant dort zu empfehlen. Für jeden nach seiner Fasson!
Keine Kritik! Alles hervorragend und sauber!! Alle sehr freundlich und dem Gast verpflichtet.
Vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf den Strand, die Playa Amadores. Und bei gutem Wetter kann man bis zum Teide auf Teneriffa sehen. Bis zum Strand ist es ein gut 2 Kilometer langer Weg, der stetig bergab führt. Man benötigt schon einen Wagen oder den Busdienst, da der Rückweg sonst sehr beschwerlich wird. Aber auch das ist machbar und wohl auch der Preis dieser schönen Lage. Recht nahbei (etwa 10 Minuten zu Fuß) ist ein großes Einkaufs- und Unterhaltungszentrum mit Bars, Supermärkten, Shops und Restaurants. Lediglich die dort agierenden Angestellten, die alle Touristen ansprechen, doch in ihr Etablissement zu kommen, trüben ein wenig den sonst einwandfreien Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool zur freien Verfügung und genügend Liegemöglichkeiten. Unterhaltung findet unregelmäßig dort statt, doch ist es auch angenehm (zumindest für mich), abends in Ruhe ein wenig auf dem Balkon zu sitzen und aufs Meer zu schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |