- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Standardhotel mit wenig Ausstrahlung und Gemütlichkeit. Schöne Weitsicht, saubere Zimmer, für unsere Zwecke ok gewesen, was die Ausstattung betrifft. Personal- und Serviceleistung vor Ort sehr personenabhängig und ausbaufähig. Es stimmt auch nicht der Werbeslogan : Wir sprechen Ihre Sprache....
Wir bekamen ein Zimmer zur Sonnenseite, von dem bekannt war , dass dort die Klimaanlage nicht funktioniert. Diese Zimmer sollten man dann gar nicht erst vermieten....Die erste Nacht war somit eine Tortur; da wir nach dem Check in das Hotel sofort verliessen und erst spät zurück kamen. Ein Zimmerwechsel am nächsten Morgen klappte dann auf Anhieb, nur die neuen Karten waren nicht freigeschaltet. Telefonischer Kontakt waren nie möglich, an der Rezeption war meine Stimme nicht zu hören. Somit musste ich immer wieder aus dem 7. Stock ins Erdgeschoss fahren.... Badezimmer war sehr sauber, Dusche angenehm geräumig. Im 2. Zimmer war die Matratze schlecht. Ausserdem gab es in beiden Zimmern kaum Möglichkeiten Kleidung zu verstauen.
Soviel Papiermüll erschreckt beim Frühstück. Sicherlich Corona geschuldet, aber in Deutschland gibt es trotzdem Buffet. Haben leider keinen Vergleich mit anderen niederländischen Hotels, ob das leider grundsätzlich Standard ist, soviel Papier und Plastikmüll zu produzieren.... Die Atmosphäre war ehe Bahnhofshalle und Durchgangstation. Sehr ungemütliches Restaurant, Gespräche anderer Gäste hallten sehr...Servicepersonal freundlich ABER ein junger Kellner schlich im Schneckentempo Samstag morgen lustlos kontinuierlich mit wedelndem Lappen zwischen den Tischen durch. Ohne Desinfektionsmittel und Handschuhen wie die Kollegen. Ein Lappen...alle Tische...Zudem schlug er auch noch wahllos auf Stuhllehnen ein. Als ich ihn bat, dies sein zu lassen, antwortete er nur mit einem schnippischem "Pfffff"!!!!! Positives? ...der Kaffee war lecker.....trotzdem hat dieser junge Mann die Bewertung extrem beeinflusst. Wir waren froh, dass er Sonntag keinen Dienst hatte, denn die anderen Kollegen waren nett, zuvorkommend und arbeiteten sauberer.
Die junge Dame an der Rezeption war ein Lichtblick, was Ausstrahlung und Freundlichkeit anging, der Zimmerwechsel wurde sofort von ihr selber angeboten. Ebenso freundlich ein weiterer Kollege in ihrer Schicht, der uns sogar anbot, die Koffer zu tragen. Ärgerlich nur, dass wir dann trotzdem mit den Karten nicht ins neue Zimmer kamen und wieder zur Rezeption runter mussten. Der Kollege am Vorabend gab mehrere falsche Informationen. Auch mussten wir beim Check Inn Parkgebühren bezahlen, obwohl wir nach 15 Minuten wegfuhren. Bei Check out hingegen nicht mehr.....Der junge Kellner im Frühstücksservice war zum Glück nur einen Morgen im Dienst. Der hat die Bewertung definitiv nach unten gezogen, eine einzige Katastrophe s. auch Kommentar Gastronomie. Daher nur zwei Sterne wegen ihm und dem Rezeptionisten bei der Anreise
Gute Anbindung zur Autobahn und zur Metro. Für unsere Zwecke perfekt gewesen. Auch wenn das Hotel mitten im Industriegebiet liegt... Büros, Autohäuser, Möbelhäuser, Fussballstadion
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betsy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |