Ich war in der 24. Etage untergebracht. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und ein geräumiges Bad,beim Check-In war alles sauber und gut hergerichtet. Durch eine Hauterkrankung lege ich besonderen Wert auf saubere Bettwäsche und dies ist hier gegeben. Das Zimmer wurde täglich am Morgen und am Abend gereinigt, es wird nachgefragt ob man noch Wünsche hat, z.B. ob genügend Handtücher vorhanden sind und vieles mehr. Ich hatte die Club Lounge inklusive und ein sehr arrangiertes Team kümmert sich um alle Belange, es gibt alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie Fingerfood, was hervorragend präsentiert ist, nach dem Motto das Auge isst mit. Das Frühstück ist breit gefächert mit asiatischen Gerichten, europäischer Wurst viel Obst und alle Kaffee und Teesorten, Sonderwünsche werden wenn die Möglichkeit vorhanden ist gerne erfüllt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wenn ich in Bangkok bin, ist das Holiday in Silom mein Zuhause und das schon seit Jahren. Als Diamond Elite Member werde ich immer von der sehr arrangierten und freundlichen Mitarbeiterin Ms. Minchaya Audkhumthiang des Hotels empfangen, es ist mir eine Freude Sie wieder zu sehen. Das Hotel kann sich glücklich schätzen über so gut ausgebildete Fachkräfte, bei sämtlichen Fragen hat Sie einen kompetenten Rat parat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 129 |
Dear Urlauber, Thank you so much for choosing us and for taking the time to leave us your feedback. We are very pleased that you are satisfied with us. We all hope to have an opportunity to serve you again. Warm regards, Jakhongir Khujanazarov (Johnny) Director of Operations