- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Das Hotel ist recht groß aber wirkt nicht so globig. Sauberkeit wurde groß geschrieben und die Zimmer waren auch geräumig und sehr schön eingerichtet.
Das Zimmer war groß und sauber, jeden Tag wurden die Kissen anders gefaltet was ganz toll aussah. Klimaanlage, Telefon war vorhanden. Lärm von außen kann man nicht vorhindern, Silom Straße ist eine stark befahrene Straße,ich konnte dennoch gut schlafen. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung war jeden Tag wie international üblich vorhanden.
Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück an, auch für Europäer, Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen, hier macht der F & B Manager einer hervorragenden Job, aber auch alle anderen sind freundlich und serviceorientiert. Kritikpunkt ist das zu kleine Frühstücksrestaurant,dadurch ist sehr viel Unruhe im Restaurant,aber durch die baulichen Gegebenheiten wird man dort nicht viel ändern können
Das Personal war, wie fast überall in Asien, sehr sehr freundlich und auch bemüht. Ob es Wäscherei, Kinderbetreuung usw. gab kann ich nicht sagen da ich nur für 5 Tage da war und solche zusätzl. Serviceleistungen nicht benötigt habe. Ein ganz besonderes Lob an Frau Minchaya Audkhumthiang(Executive Club Manager) die mich herzlich begrüßte und immer wieder nachfragte ob alles in Ordnung ist, sehr aufmerksam.
Die Lage des Hotels habe ich für zentral gehalten, Sky Train zu Fuß erreichbar sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten und Reataurant, aber das muss jeder für sich entscheiden...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 129 |
Dear Heinz, Thank you so much for choosing us and for taking the time to leave us your feedback. We are very pleased that you are satisfied with us. We all hope to have an opportunity to serve you again. Warm regards, Jakhongir Khujanazarov (Johnny) Director of Operations