- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-sehr modern - chaotisches Servicepersonal im Restaurant (viel nachfragen, vergessene Bestellung) - sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (interkontinental mit viel regionalem) - Wellness/Sauna/Poolbereich sehr modern, wenige Leute (obwohl öffentlich und zu Westside-Komplex gehörend) - Westside bietet jede Art von Shop (Markenkleider, Detailhandel, Tee/Gewürzladen), generell eher hochpreis-Segment - grosses Kino im Komplex - Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahnhof, Tram-Bahnhof) - Sehr teure Parkgarage (CHF 27.-/Tag)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Marcel Herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Bern Westside gewählt und zudem Ihre Erfahrung hier in HolidayCheck geteilt haben. Ich danke Ihnen für die sehr positiven Bewertungspunkte und hoffe, dass Sie uns und Bern bald wieder besuchen. In Bezug auf die Serviceleistung, möchte ich mich entschuldigen, vergessene Order sollte nicht passieren und ich werde dies mit dem entsprechenden Team besprechen. Mit freundlichen Grüssen Martin Mager General Manager