Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Altstadtnahes gemütliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr geeignet für Touristen, die ungern in einem Hochhaus übernachten bzw. die Nähe zur Altstadt und zum Dubai Creek mehr bevorzugen als die Nähe zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall. Man kann herrlich bummeln gehen. Die Metro ist in 500m zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, geräumiges Zimmer mit riesengroßem herrlich bequemen Bett. Es ist alles vorhanden, Wasserkocher, Kaffee, täglich Wasserflaschen und sogar Bügelbrett und Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das war aber so sehr reichlich, daß wir tagsüber nicht mehr viel gebraucht haben. Das Frühstück kann man eher mit brunch bezeichnen, da auch schon warmes Essen angeboten wurde. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab auch viel Obst und Salat. Der Frühstücksraum ist großzügig und bietet ausreichend Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Unkompliziert und schnell wurden unsere Wünsche bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Burj Khalifa 25 Minuten mit der Metro, zur Altstadt 500 m zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur den Pool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for the good rating and encouraging feedback.