Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist gut, das Essen hervorragend und die Zimmer sauber. Wenn man mit der Musik leben kann, dann können wir das Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr gross. Gut ausgestattet mit Couch, Fön, Tresor, Bügeleisen etc. Wie man es eben in einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war sauber, lediglich im Bad haben wir kleine dunkle Stellen in dem Fugen entdeckt. Die Klimaanlage war sehr angenehm. Ich reagiere sehr empfindlich auf Klimaanlagen, das war diesmal aber nicht der Fall. Ich denke diese werden gut gewartet.
Wir haben Halb-Pension gebucht und somit die meisten Mahlzeiten im Hotel zu uns genommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Frisch gepresster Saft, sowie ein Koch der Omlettes nach Wunsch zubereitet hat. Auf das Abendessen habe ich mich immer wie ein kleines Kind gefreut. Jeden Abend wurde es einem anderen Thema gewidmet. Mal Arabisch, Italienisch, Asiatisch oder Indisch. Das Essen war einfach köstlich. Ich habe sicherlich einige Kilos mit nach Hause gebracht :-)
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich immer schnell um unsere Belange gekümmert.
In wenigen Gehminuten sind 2 Metro-Linien erreichbar. Diese führen in die Alt- und Neustadt von Dubai. Dubai Mall, Dubai Marina, Burj Khalifa etc. sind gut und günstig mit der Metro erreichbar. Alles andere kann man sehr günstig mit dem Taxi erreichen. Das Einkaufszentrum Burjuman liegt an der Metro-Station. Ein Supermarkt und Geldwechselmöglichkeiten findet man zu hauf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool auf dem Dach ist ok. Der Zustand ebenso. Lediglich kleine Mosaikfliesen fehlen an einigen Stellen. Das Wasser im Pool ist Kühl, sodass man sich gut abkühlen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Wir freuen und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Für die nächtliche Ruhestörung möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager

