Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Stadt
Leider nichts für deutsche Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht geeignet für deutsche Urlauber bzw. einen längeren Aufenthalt. Wir waren 3 Wochen dort und in der letzten Woche haben wir uns leider echt nach Zuhause gesehnt. Für einen Kurztripp ohne Erholungsfaktor ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • +bequeme Betten +Kühlschrank vorhanden (Mini-Bar) -Couch, Teppiche u. Gardinen alt, muffig und fleckig +Wasserkocher vorhanden (Tee, Instantkaffee und Zucker wird jeden Tag aufgefüllt) -benutzte Tassen werden lediglich unterm Wasserhahn mit der Hand durchgespült -Handtücher sind Mangelware im Hotel, wir hatten 5 x kein einziges Handtuch im Hotel. Auf mehrfache Nachfrage bekamen wir jew. am nächsten Tag kleine Handtücher (keine Duschhandtücher) - die Fugen, Armaturen und Fliesen im Bad sind teilw. defekt und verschmutzt. Generell völlig veraltet. Der Duschvorhang ist ein Bakterienherd.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Für Indische Urlauber bestimmt ein super Essen, für deutsche leider eine glatte Katastrophe. -Wenig Auswahl an Brötchen und Aufschnitt & jeden Tag das selbe. Rührei aus Wasser und Ei, O-Saft mal ok mal zu 50% wässrig, Obst teilweise matschig und überreif, indisches Mittagessen zum Frühstück +Waffeln, Pancakes, Muffins und Omelett waren gut (Frühstück) -Das Essensbuffet ist nie pünktlich fertig gewesen (fehlendes Besteck, fehlende Gerichtbeschreibungen, Menüs noch nicht komplett aufgestellt), dennoch stehen die Angestellten beisammen und quatschen. -80% indisches Essen +Kostenlose Softgetränke beim Mittag -u. Abendessen +Bei Halbpension kann jeden Tag individuell gewählt werden ob man zum Mittagsbuffet oder Abendbuffet geht -Bei Firmenmeetings wird der Kaffeevollautomat für die Hotelgäste entfernt und in den Konferenzraum gestellt. Auf Nachfrage bekommt man dann Cappuccino & Co.. Wer jedoch nicht selbstständig fragt bekommt schwarzen Kaffee aus dem Thermobehältniss. +Sofern man am Buffet nichts findet bekommt man Pommes oder Pizza angeboten (bereitet der Koch dann extra zu)


    Service
  • Eher gut
  • +Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel. -Room-Service ist sehr schlecht organisiert (Stichwort: fehlende Handtücher & immer andere Reinigungszeiten & manchmal wird auch ein Zimmer komplett vergessen zu reinigen) +In der Hotelbar darf geraucht werden, man bekommt Erdnüsse gratis zu jeder Bestellung und Fußball wird übertragen (sonst läuft Musik) +täglicher kostenloser Bustransfer zum Strand (30 min. Fahrt) +kostenloser Bustranfer zum Outlet auf Anfrage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • +METRO Station in unmittelbarer Nähe +Shopping-Center „Burjuman“ direkt neben an -dreckige unschöne Umgebung um das Hotel herum +Dubai Creek (alte Stadt u. Promenade) fußläufig in 10 min. zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    -Poolbereich ist sehr alt, klein und ungepflegt -Wasser teilweise sehr dreckig -uralte und defekte Liegen, Tische und Stühle -Pool nicht gekühlt -die Auflagen der Liegen sind eine Zumutung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie zu Gast im Holiday Inn Hotel Bur Dubai waren. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihre Feedback mit meinen Mitarbeitern geteilt und wir arbeiten an Verbesserungen. Jedoch freut es mich sehr dass Sie mit dem Service und Freundlichkeit meiner Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager