Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Das Zimmer war geräumig, jedoch mangelte es an Sauberkeit und Funktionalität
4,0 / 6

Allgemein

Die Instandhaltung des Zimmers ließ leider zu wünschen übrig. Für knapp 200 € pro Nacht sollte man schon ein intaktes Zimmer erwarten dürfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war relativ geräumig, es war ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Das Zimmer war schlecht gereinigt, da lag noch sehr viel Staub. Die Fernbedienung das TV oder das TV selbst hat nicht funktioniert. Ich habe im Erdgeschoss ein Zimmer gehabt, wo sich die Fenster nicht öffnen ließen. Die Klimaanlage auch nicht wirklich einsatzbereit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war in diesem Hotel nur zum Frühstück. Die Auswahl an Speisen War gut. Man musste lange warten, um Kaffee oder einer Speisen zu bestellen. Der angebotene Obstsalat schmeckt leider schon recht alt und matschig. Es schmeckte auch ein wenig vergoren. Schön wäre es, wenn man auch auf geschnittenes Obst bekommen würde.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Tilo
Alter:56-60
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tilo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur technischen Ausstattung des Zimmers sowie zur Qualität des Obstsalats beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich erwarten auch wir, dass unsere Zimmer einwandfrei instand gehalten und gründlich gereinigt sind – das darf kein Zufall sein. Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Fenster und die Klimaanlage. Die technischen Mängel hätten bei der Zimmerabnahme erkannt werden müssen. Bezüglich des Frühstücks: Ihre Anmerkung zur Qualität des Obstsalats und dem Service haben wir umgehend an unser Küchenteam weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen auch vor Ort jederzeit zur Verfügung, um auftretende Probleme direkt zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Arnd Hagemeier Direktor