Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird bis Ende 2019 renoviert. Es ist ja in Ordnung, wenn dann Bereiche wie Flure etc. nicht so schön aussehen, aber wir haben eine Suite gebucht und dann ein „neu renovierte Suite“ bekommen, aber das eine Zimmer bestand aus einem leeren Raum mit einem Tisch und zwei Stühlen. Also Sorry, wenn wir eine Suite buchen, soll auch zumindest das Zimmer voll ausgestattet sein. Das Hotel hat zwar die Beschwerde angenommen, aber den vollen Preis mussten wir doch bezahlen. Auch ist das Bad zwar neu gemacht, aber sehr eng und von den eingesetzten Materialien nicht sehr hochwertig. Angeblich hat dieses Holiday Inn 4 Sterne superior, also das Crown Plaza in Neuss hat nur 4 Sterne, ist aber erheblich höherwertiger in den Räumen ausgestattet, auch das Frühstück war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes (Wurst, Käse, Marmeladen, ein paar Warme Sachen) und die Auswahl hält sich in Grenzen. Also für 4 Sterne superior erwarten wir eindeutig mehr, wir würden dem Hotel max. 3,5 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht das gewünschte Zimmer in der gebuchten Kategorie "Suite mit Kitchenette" erhalten haben und nach dem Zimmerwechsel keine Kitchenette in der Suite vorhanden war. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir aufmerksam entgegen und haben die Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprochen, um derartige Herausforderungen zukünftig besser zu bewältigen. Im Hinblick auf unser Frühstücksbuffet erhalten wir von unseren Gästen regelmäßig sehr positive Rückmeldungen. Denn gerade beim Frühstück legen wir großen Wert auf eine reichhaltige Auswahl und Abwechslung mit kalten und warmen Speisen, verschiedenen Wurst, Schinken und Käse Sorten, diversen Müslisorten, leckeren Joghurts sowie frischem Obst und Gemüse. Insbesondere die Verwendung von frischen, hochwertigen und regionalen Lebensmitteln liegt uns besonders am Herzen. Zudem finden Sie zahlreiche Produkte aus biologischem Anbau sowie laktose- und glutenfreie Lebensmittel. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Als "Wiedergutmachung" bieten wir bei Buchung eines Standardzimmers bei Ihrem nächsten Auftenhalt gerne ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite an. Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor