- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Haus das nicht das widerspiegelt was IHG sonst ausmacht. Die Anreise ( Einfahrt in die hoteleigene Parkgarage ) war schon ein Problem, die Anlage funktioniert nicht und hätten wir nicht nachgefragt - Tor geht einfach auf - hätte keiner gewusst das wir dort geparkt haben. Der Empfang war freundlich und alle wichtigen Informationen wurden uns mitgeteilt, leider auch das die Bar geschlossen war an unserem Übernachtungstag - hier wünschten wir uns eine korrekte Angabe auf der Homepage. Der Aufzug ist schon was älter, rappelt etwas , bin aber zum Glück kein ängstlicher Typ. Das Zimmer war schön groß, mit Sitzecke( die war leider fleckig ) und Miniküche. Das Bad war sauber und gepflegt - die Dusche nach etwas Anlauf auch temperierbar . Die Geräuschkulisse war in Ordnung , dafür das man ja mitten in der Stadt lag und deshalb auch kein Kritikpunkt. Das Frühstück war in Ordnung - Wurst und Käse lagen schon länger - wurden aber nach Nachfrage aufgefrischt und die Auswahl war in Ordnung. Hätte mir zu Ostern vielleicht eine kleine Ostergabe gewünscht , so kennen wir das aus anderen Häusern. Ansonsten könnte man noch etwas mehr Wert auf Qualität legen. Diese Haus ist deutlich in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung. Die Lage, das große Zimmer, Preis und doch das Frühstück haben es vor einem Ausreichend gerettet, deshalb kann man es auch bedingt empfehlen.
Lange überlegt, aber von der Abnutzung , den Flecken und anderen Mankos dann doch eher schlecht.
Bis auf falsche Informationen auf Webseite zur Bar , war das Personal freundlich und aufmerksam
Nähe Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PeSte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr nettes Lob für deren Service gefreut. Wir werden Ihren Hinweis in Bezug auf die Renovierungsbedürftigkeit in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Jedoch hören wir gerne, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels und unser Frühstück Ihren Vorstellungen entsprach. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Essen City Centre