Nachdem das von uns gebuchte Hotel überbucht war, hat man uns in dieses Hotel umgebucht. Als wir nachts ankamen, haben wir einen Meldezettel unterschrieben und der Herr an der Rezeption gab uns mit der Bemerkung, dass im Zimmer vermutlich keine Handtücher seien, diese mit. Wir konnten das Auto in der Tiefgarage parken. Auf dem Weg von der Tiefgarage durch die Flure fiel uns bereits der abgewohnte Zustand des Hotels auf. Als wir das Zimmer betraten, waren wir schockiert. Der Teppich war voller Flecken, das Bett hatte nur eine Bettdecke, das Lüftungsrohr war verdreckt, eine Art vorgebaute Klimaanlage dürfte den Stand von 1960 gehabt haben. Die Vorhänge waren eingerissen und kaputt und klebten wirklich vor Schmutz. Das Badezimmer war trotz des Duschvorhangs noch akzeptabel. Als ich aber die Toilettenbürste benutzen wollte und ich die festen Überreste der Stuhlgänge der vorherigen Gäste sah, wollte ich nur noch raus aus dem Zimmer. Das Frühstück war einigermaßen akzeptabel, vor dem Hintergrund des schlechten Zimmers hat es jedoch nicht geschmeckt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriela, Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wie schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht keinesfalls unseren üblichen Standards. Unser Hotel hat kürzlich eine Renovierung des Erdgeschosses abgeschlossen, und wir planen, diese Verbesserungen auf die Gästezimmer auszuweiten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Reinigungsverfahren zu überprüfen. Unser Frühstücksbuffet bietet normalerweise eine reichhaltige Auswahl an amerikanischen und internationalen Speisen. Es tut uns leid, dass es Ihren Geschmack nicht ganz getroffen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen auch der Service unseres Teams nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Essen City Centre