Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Respektloser "Service", sehr schlechtes Essen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeptionist ignoriert uns bei Einchecken. Nach langem Warten weist sie uns darauf hin, dass sie jetzt erst noch etwas fertig machen möchte. Erstes Zimmer falsche Kategorie. Endliches Zimmer extrem trockene und heisse Lust, die nicht runter zu regulieren ist. Frühstückspersonal langsam, Buffet ständig leer. Geldmaschine, wo der Gast zu melken ist. Haben uns auffällig unwohl gefühlt und reisen sonst hochfrequenziell und meist zufrieden. Zimmer war jedoch sauber und Bett bequem, wenn auch sehr schmal für zwei.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche zu unserem Bedauern nicht positiv ausgefallen ist. Dass Sie nun leider überhaupt keinen positiven Aspekt Ihres Aufenthaltes finden konnten und unseren Service als "Geldmaschine" empfinden, tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schreiber - Director of Sales & Marketing