- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war von aussen recht unscheinbar und alle Scheiben extrem dreckig. Innen ist das Hotel sehr schön und sauber. Das meiste Personal war sehr nett und hilfsbereit. In der Nähe der Rezeption gibt es 2 Computer mit Internet (Infos über Amsterdam einholen, Flug einchecken usw.). Mit dem Zug, Tram und Bus direkt vor dem Hotel kommt man schnell in die Stadtmitte. Man braucht mit der Tram oder dem Bus ca. 20 Minuten. Frühstücksbuffet war ok.
Groß, hell und größtenteils sauber. Die Fenster konnte man kippen und das Zimmer hatte eine Klimaanlage. Die TV Fernbedienung war sehr dreckig, im Bad gab es keinen Klobesen, die Scheibe der Dusche hatte überall Wasserflecken und der Gummi bei der Türe zur Dusche gehört dringend getauscht (der ist schwarz).
Frühstücksbuffet war eher Bescheiden. Von 3 Tagen gab es nur einmal etwas süßes (kleine Kuchen usw.), die Semmeln waren teilweise extrem hart und es gab nichts warmes zum Essen (kein Rührei, Speck oder sonstiges). Es gab dann noch Salami, Schinken und 2 Käsesorten. Diverse Marmeladen, Honig, Nutella, Müsli, Obst und Joghurt. Saft und Wasser gab es aus einem Automaten (hat wirklich gut geschmeckt).
Mitarbeiter an der Rezeption teilweise unfreundlich und beim Frühstück gab es zu wenige Mitarbeiter. Tische wurden lange nicht abgeräumt und sauber gemacht für die nächsten Gäste. Personal beim Frühstück sehr bemüht, aber es waren einfach zu wenige Mitarbeiter.
Direkt an einem Bahnhof gelegen. Zug, Tram und Busverbindung direkt vor dem Hotel. Ein paar Restaurants und ein Spar direkt beim Hotel. Ansonsten nicht viel los, da man etwas ausserhalb ist
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |