Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel für Städteurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlicher Hotelservice: Die Zimmer sind großzügig und auch das Badezimmer war nicht zu eng für 2 Personen! Es gibt sehr lange Frühstückszeiten von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr und das Buffet ist auch sehr appetitlich und reichhaltig gedeckt! Für einen kleinen einkauf gibt es auch einen kleinen Supermarkt im selben Gebäude, der auch Sonntags geöffnet hat. Der Bahnhof Sloterdijk ist in weniger als 5 fußminuten zu erreichen und hat von dort Anschluss zu Fernzügen, Bussen, Straßenbahnen und der U-Bahnlinie 50, mit welcher man in knapp 20 minuten fahrt in der Innenstadt ist (jenachdem was man sich zuerst vornimmt)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geheerte Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolina Gomez Pranger Front Office & reservations Manager