- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist ideal. Gut per öffentlichem Nah- und Fernverkehr zu erreichen, schnelle Verbindung sowohl nach Amsterdam Centraal wie auch zum Flughafen Schiphol. Nachdem man den richtigen Ausgang am Bahnhof Sloterdijk gefunden hat, ist der Eingang zum Hotel gleich um die Ecke. Das Einchecken zog sich etwas in die Länge. Vielleicht, weil gerade das elektronische Schliesssystem ausgefallen war. So musste man mit old-school Schlüsseln die Zimmertüre öffnen, die digitale Karte brauchte man dennoch zur Liftbenutzung. Das Personal war freundlich. Das Zimmer selbst war gewohnter Holiday Inn Express Standard. WLAN läuft bestenfalls mit 4 Mbit/s synchron, was für die meisten Anwendungen abgesehen von (U)HD-Streaming reichen sollte. Das Frühstück bietet genügend Auswahl und ist gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 511 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolina Gomez Pranger Front Office & Reserverings Manager