Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Strategisch günstige Lage in Amsterdam
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist ideal. Gut per öffentlichem Nah- und Fernverkehr zu erreichen, schnelle Verbindung sowohl nach Amsterdam Centraal wie auch zum Flughafen Schiphol. Nachdem man den richtigen Ausgang am Bahnhof Sloterdijk gefunden hat, ist der Eingang zum Hotel gleich um die Ecke. Das Einchecken zog sich etwas in die Länge. Vielleicht, weil gerade das elektronische Schliesssystem ausgefallen war. So musste man mit old-school Schlüsseln die Zimmertüre öffnen, die digitale Karte brauchte man dennoch zur Liftbenutzung. Das Personal war freundlich. Das Zimmer selbst war gewohnter Holiday Inn Express Standard. WLAN läuft bestenfalls mit 4 Mbit/s synchron, was für die meisten Anwendungen abgesehen von (U)HD-Streaming reichen sollte. Das Frühstück bietet genügend Auswahl und ist gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:511
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolina Gomez Pranger Front Office & Reserverings Manager