Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ueberteuertes Hotel - maessiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, eher unterdurchschnittlich. Ich war nun bereits einige Male in diesem Hotel und leider nachwievor keine Besserung feststellbar. Leider ist das Hotel fuer ein Holiday Inn Express viel zu teuer. Ausserdem kostet das Parken 12 EUR pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind verhaeltnismaessig ruhig. Man bekommt kaum etwas von den anderen Gaesten mit. Leider fuer mich voellig unverstaendlich, weshalb das Waschbecken sowie der Seifenspender im Bad so hoch haengen. Irgndwie ist der Schreibtisch auch zu hoch oder der Stuhl zu niedrig. So richtig arbeiten laesst sich daran nicht. Das Wifi ist grotten-langsam.


    Service
  • Schlecht
  • Stark verbesserungswuerdig. Hinter der Rezeption stehen 3 Mitarbeiter. Leider nur eine Dame die sich um den Check-in bzw. check-out der Gaeste kuemmert. Die anderen beiden Mitarbeiter sind damit beschaeftigt eifrig in ihre Monitore zu starren. Als ich am Abend an der Bar etwas trinken wollte waren ebenfalls zwei Mitarbeiter an der Rezeption. Eine der Mitarbeiter war mit dem Check-in eines Gastes beschaeftigt, welches sich komplizierter gestaltete. Ein Telefonat mit einem benachbarten Hotel war von Noeten. Der zweite Mitabeiter war damit beschaeftigt der Kollegin beim Telefonat zu lauschen anstatt sich um die wartenden Gaeste zu kuemmern. Eine ganz schwache Leistung....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb von Augsburg gelegen. Leider gibts in unmittelbarer Umgebung nicht sonderlich viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rik, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten, dieser Service ist nicht standardmäßig und wir werden dies in jedem Fall in unserem Team thematisieren und unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch einen erneuten Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Schöne Grüße, Ihr Holiday Inn Express Team