Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Sauberes Hotel, teures Internet
3,8 / 6

Allgemein

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise eine Woche Gast in diesem Hotel. Minuspunkte gibt es ganz klar für das Internet: Es gibt WLAN nur in der Lobby (wenn man sich vorher einen Code an der Rezeption holt). Auf dem Zimmer ist nur kabelgebundenes Internet möglich (was gerade im Zeitalter von Smartphones und Tablet-Computer hinderlich ist) und das für 15 Euro/Tag!!! Nicht mehr zeitgemäß, teuer, ich empfand es schon als frech. Das Hotel eignet sich also für den 1-2 Tage Aufenthalt in Berlin, dann ist auch das Frühstück ausreichend. Minuspunkte und der Grund warum ich das Hotel nicht mehr aufsuchen werde, ist das Internet, kein WLAN auf dem Zimmer und 15 Euro/Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist sauber, die Zimmer vernünftig ausgestattet (1 Doppelbett mit 4 Kopfkissen, Fernseher, Schreibtisch und 1 Couch, dafür kein Schrank).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war inklusive, allerdings sehr einfach. Die Auswahl und Qualität nicht ausreichend für einen Aufenthalt von einer Woche.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt kein WLAN auf dem Zimmer, nur kabelgebundenes Internet für 15 Euro pro Tag. Zu teuer!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in wenigen Gehminuten am Potsdamer Platz. In der Umgebung gibt es das Asador Steakhouse, ein sehr gutes Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:12