- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel ,ideal für 1 oder 2 Nächte um entspannt in den Urlaub starten zu können. Wir haben es für einen Kurzbesuch in der Stadt gebucht.
Nicht das modernste, aber okay. Älterer Teppichboden ,kleines Bad mit Dusche .Warum sich der feste Fön ausserhalb des Bades befand, ist mir ein Rätsel. So war früh leider auch der Partner mit wach, da sehr laut .Es gab leider auch auf Nachfrage keine Zahnputzbecher .Ob das Corona geschuldet war ,weis ich nicht, aber diese könnten ja auch abgewaschen werden, genauso wie die Kaffeetassen,die es beim Frühstück gab.....Es gab 2 Duschtücher, aber nur ein einziges kleines Handtuch. Zu wenig, daher hab ich mir noch eins besorgen müssen. Das Doppelbett war mit 1,40 m sehr klein und für uns daher sehr beengt mit einer gemeinsamen Decke.
Ja, was soll man positives sagen...Es war Corona bedingt okay, aber mehr auch nicht. Das geht sicherlich, auch unter diesen Umständen ,besser. Beim Einchecken gab es eine Liste, wo man ankreuzen musste, was man zum Frühstück essen wollte. Die Auswahl war sehr beschränkt. Joghurt ,Müsli oder Honig/Schokocreme standen garnicht auf der Liste. Auch keine Brotauswahl. An der Ausgabe gab es z.T. lange Schlangen ,da man sich auch die Getränke nicht selber nehmen durfte .So hatte man keine Lust ,sich nochmals anzustellen für einen 2. Kaffee. So würde ich das Frühstück nicht nochmal dazu buchen.
Rezeption sehr nett und höflich .Der junge Mann im Frühstücksraum könnte noch an seiner Freundlichkeit arbeiten, wirkte oft überfordert und gestresst.
Unmittelbar am Flughafen .Strassenbahn in der Nähe. Einige Kurzzeitparkplätze am Hotel in den Seitenstrassen, ansonsten Parkhaus. Wir haben ca.10,- Euro über Nacht bezahlt ,aber als Tipp...von 18 bis 8 Uhr kann man kostenlos in den Seitenstrassen parken ,was wir leider erst am 2. Tag heraus gefunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Besonders freuen wir uns über Ihre Lobenden Worte bezüglich unserer Rezeption. Was die Austattung im Zimmer angeht, liegt es daran, dass wir als Holiday Inn Express an die damit verbundenen Standards gebunden sind. Dass Sie allerdings auf Nachfrage keinen Zahnputzbecher erhalten haben, tut uns Leid. Seien Sie versichert, dass unsere Gäste diese kostenlos an der Rezeption erhalten können. Wir werden hier mit unserem Team Rücksprache halten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf unserer Frühstück, möchten wir Sie darüber informieren, dass es uns zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht gestattet war ein Buffet mit Selbstbedienung anzubieten. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Alternative nicht ganz zufrieden waren. Umso mehr freuen wir uns, dass wir wieder ein Frühstücksbuffet anbieten dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie vollkommen von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen auf Bremen Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team