Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel in Bremen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Mai 2020 für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer wurde weder gereinigt, Betten gemacht noch Handtücher gewechselt. Kein Hinweis, dass das in Corona Zeiten nicht stattfindet. Als wir Abends zurückkamen, waren wir ganz entsetzt. Wir mussten an die Rezeption um frische Handtücher zu bekommen. Man sagte ganz lapidar, man hatte es vergessen uns zu sagen.... Das es kein Frühstücksbuffet gab war uns klar, dass wir Abends einen Zettel ausfüllen mussten um am nächsten Morgen 2 zusammengeklappte Brötchen (und das mit falschen Belag, den man gar nicht wollte) im Vesperbeutel zu erhalten, dass hat mit Corona nichts mehr zu tun! In anderen Hotels werden die gewünschten Zutaten auf einen Teller gereicht und und nicht lieblos zusammengematscht! Dieses Hotel kann ich bei beim besten Willen nicht mehr weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht sehr groß aber gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Frühstück. Man durfte sich 2 Brötchen mit Belag wählen, diese wurden zusammengeklappt in einer Tüte überreicht. Einfach nur widerlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service, wegen Corona keine Reinigung, kein Handtuchwechsel, kein Betten machen. Man hatte uns einfach vergessen zu informieren aber den vollen Preis kassiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Bremen, lässt sich aber gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Servicestandard zu arbeiten. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserer Lage zufrieden gewesen sind. Bezüglich der aktuellen Umstände und den damit verbundenen Auflagen, können wir unseren Gästen aktuell leider nicht den gewohnten Standard anbieten. Wir bedauern dies sehr, versichern Ihnen aber uns stetig weiter zu entwickeln, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Da unser Hotel für einige Wochen geschlossen war und wir erst Ende Mai wiedereröffnen konnten, haben Sie leider unsere Anfangsphase mit all den neuen Auflagen mitbekommen. Bitte haben aber auch Sie Verständnis dafür, dass es anfänglich für unser gesamtes Team eine Herausforderung war unseren Gästen mit all den neuen Richtlinien das beste Gästeerlebnis zu bieten. Wie Sie auf anderen Bewertungsplattformen sehen können, haben wir das Feedback unserer Gäste, welches wir direkt erhalten haben, sehr ernst genommen und umgehend umgesetzt. Schade, dass Sie uns nicht direkt nach Ihrem Aufenthalt kontaktiert haben, um uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Nach heutigem Stand dürfen wir im Land auch wieder ein Frühstücksbuffet anbieten, so dass Sie sich Ihr Frühstück wieder selbst zusammenstellen dürfen. Eine tägliche Zimmerreinigung führen wir weiterhin nicht durch. Dies hängt ganz einfach damit zusammen, dass wir den Kontakt zwischen unseren Gästen und unseren Mitarbeitern so gering wie möglich halten wollen. Selbstverständlich reinigen wir dennoch die Zimmer, sofern wir darum gebeten werden. Entsprechende Hinweise dazu, finden Sie heute auch in unserem Haus. Wir würden uns freuen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch während diesen Herausfordernden Zeiten ein wenig Verständnis für uns und unsere Kollegen mitbringen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team