- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Dezember waren wir für zwei Nächte im Holiday Inn in Bremen. Das Hotel liegt direkt am Flughafen (trotzdem war kein Fluglärm zu hören), dennoch ist man aber in 10 Minuten ins Stadtzentrum gefahren (die Bahnstation erreicht man in 3 Minuten zu Fuß). Zum Hotel gehört ein Parkhaus in dem man als Hotelgast vergünstigt (11€/Nacht) parken kann. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet, ebenso wie das Badezimmer. Leider gab es während unseres Aufenthaltes Probleme mit dem Safe. Nachdem wir unsere Wertsachen eingeschlossen hatten, ließ sich der Safe nicht mehr öffnen. Als wir das bei der Rezeption reklamiert haben, sagte man uns, dass am Wochenende kein Techniker im Haus sein und man jetzt nichts tun könnte. Nach kurzer Diskussion kam dann doch jemand der den Safe zumindest wieder geöffnet hat. Die versprochene Person, die den Safe dann wieder funktionstüchtig machen sollte, ist dann leider auch nie aufgetaucht. Wir hatten das Gefühl, dass solange alles nach Plan läuft, alle auch sehr nett sind. Bei Problemen reagierte das Personal gestresst und unfreundlich. Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen. Da das Hotel an dem Wochenende ausgebucht war, war auch beim Frühstück entsprechend viel los. Die Schlage vom Buffet reichte durch den kompletten Frühstücksraum bis zur Rezeption, freie Tische gab es auch keine. Wir sind dann zum Frühstück in die Stadt gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Carolyn, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Flughafen so gut gefallen hat. Schön, dass Sie die Einrichtung unserer modernen Apartmentzimmer loben. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Komplikationen mit dem Safe und die Länge der Problemlösung entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass Sie auf Grund der Stoßzeit am Frühstücksbuffet nicht warten wollten und dieses nicht wahrgenommen haben. Dies ist verständlich, ist aber kein Normalfall da die Hauptzeit am Wochenende gegen 9 Uhr ist. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern nach alternativen Zeiten. Das Verhalten unseres Empfangspersonals entspricht nicht unserem Standard, da wir regelmäßige Schulungen durchführen. Gern möchten wir Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team