Alle Bewertungen anzeigen
Seb (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte Pech mit meinem Zimmer. Es sah leider aus als wurde gar nicht oder schlecht geputzt. Bartstoppel und Haare im ganzem Bad. Flecken auf der Bettwäsche und Teppich. Frühstück war leider auch nicht so toll.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seb, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns in aller Form für den Zustand des von Ihnen bezogene Zimmer entschuldigen. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard und die Kommunikation zwischen Housekeeping und Empfang muss schief gelaufen sein. Selbstverständlich können Sie sich in so einem Fall sofort an unser Personal wenden und auf ein sauberes Zimmer bestehen! Bezüglich des Frühstücksbuffets tut es uns leid, dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat. Wir hoffen trotzdem sehr, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team