Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Reelles Hotel, aber ohne besonderes Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Büroviertel nahe zum Bremer Flughafen gelegenes Kettenhotel. Ausstattung entsprechend. Typisches HI Frühstück. Reelles Hotel, aber ohne besonderes Ambiente.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und mit der gewohnten HI Ausstattung. Nichts besonderes aber alle Mal zweckmäßig. WLAN recht schwach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Bestätigung und Nachfrage mit bestätigender Mail vom Hotel gab es zunächst keine reserviertes barrierefreies Zimmer. Die junge Rezeptionistin fertigte mich schnippisch ab: "das steht hier nicht, das müssen Sie dann entsprechend bestellen bei der Zimmerreservierung". Erst nach Vorlage von Bestätigung und Mail fand sich eine Lösung: das barrierefreie Zimmer war zum Glück noch frei. Zum einen: so etwas darf nicht passieren, Rollstuhlfahrer benötigen in aller Regel genau diese Zimmer, die sie auch reservieren. Zum anderen: eine freundliche Entschuldigung wäre angebracht gewesen (vielleicht sogar ein Welcome Drink aufs Haus und auf den Schreck?).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafennah inmitten von Office-Bauten und Langzeitparkplätzen gelegen. Verkehrsgünstig mit PKW gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Hotel mit der Lage und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Wir möchten uns für das schlechte W-Lan Signal zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts entschuldigen. Bezüglich der geschilderten Situation beim Check-in möchten wir uns auf diesem Wege dafür entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und die Behandlung ihrerseits ist nicht akzeptabel. Wir werden mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir möchten Sie dennoch schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Herzliche Grüße aus Bremen Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team