Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel direkt am Flughafen Bremen. Daher ist es für Fluggäste, aber auch für Business-Meetings oder einen Besuch in Bremen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, Kaffeegeschirr, Fernseher, neben dem Bett eine Couch, ein Duschbad, Fön... alles was man für eine Nacht braucht. Das Bett ist bequem, mit zwei Kopfkissen (hart und weich) pro Person und einer guten Bettdecke. Bei unserem Bett gab es nur eine Bettdecke, was für zwei Personen zwar kuschelig, aber doch ungewöhnlich war. Auf unsere NAchfrage an der Rezeption am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass dies wohl ein Versehen war und wir mühelos noch eine weitere Decke hätten nachordern können. Da wir sehr spät angereist sind, haben wir das in der NAcht nicht mehr gemacht. Die Lüftung im Bad fanden wir sehr laut. Sie läuft noch einige Minuten nach, wenn man das Licht aus macht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffett ab 4 Uhr morgens !! Daher auch für Frühflieger gut geeignet!


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und ebenso auch im Frühstücksbereich. Mehr haben wir nicht mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fünf Fußminuten vom Terminal entfernt, daher ideal zum Flughafen. Fluglärm haben wir nicht gehört, da das Hotel günstig liegt und sehr gut isoliert ist. Direkt am Terminal fährt auch die Straßenbahn nach Bremen ab. Ebenso ist das Weserstadion nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage am Flughafen als auch die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir freuen uns auch über die netten Worte bezüglich unseres Personals. da dies eine Motivation für das gesamte Team ist. Schön, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bieten konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns für die störenden Geräusche durch die Lüftung im Badezimmer entschuldigen, normalerweise sind diese nach einigen Sekunden komplett verschwunden. Melden Sie sich in so einem Fall gern am Empfang, sodass unser Haustechniker dies prüfen kann. Wir möchten Sie gern schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team