Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis absolut ok,
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis = absolut ok! (3 Sterne) Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet (Autowerkstätten etc.) Nicht abschrecken lassen. Dafür liegt das Hotel ruhig. Ausserdem ist man eh den ganzen Tag nicht da. Bis zur nächsten Subway sind es 10 Minuten zu Fuss. Wenn man aus dem Hotel rauskommt, links bis zur 4th Avenue, dann rechts bis zur Union Street, auf der gegenüberliegenden Seite ist die Subway Station. Dort sitzt jemand im "Kassenhäuschen" bei dem man die Metrocard kaufen kann. Wir hatten für unsere 5 Tage eine "Weeklycard unlimited", kostest 29 Dollar, Subwaymap mitgeben lassen und los gehts. 20 Minuten und man ist in Manhatten. Stressfrei und günstig, weil man die Subway und die Busse (ausgenommen hop-on-hop- off Busse) so oft nutzen kann wie man will. Kommen wir mal wieder aufs Hotel zu sprechen :-)) Die Zimmer sind zweckmäßig und vollkommen ausreichend eingerichtet. Grosse Betten, Schreibtisch und kleiner Schrank. Das Bad ist auch ok. Ausreichend Handtücher und alles sauber. Amerikanisches Frühstück, aber lecker. Und es geht auch mal ohne Wurst und Käse. Guter Service: Unser Fernseher hat gestreikt. Hausmeister kam 10 Min. später, hat ihn wieder ans laufen gekriegt und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gabs einen kleinen Hammer aus Schokoade. :-) Wir können wirklich nicht meckern und werden das Hotel, wenns mal wieder nach New York gehen sollte, auf jeden Fall nochmal buchen. Übrigens: MacDonalds ist nur ein Steinwurf von der Subway Station "Union Street" entfernt und an der Ecke Butler Street/4th Avenue gibts einen kleinen Laden in dem man sich prima mit Becks und Heineken eindecken kann. Weitere Läden gibts im Umkreis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3