- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Long Street mit diversen Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock, das sehr ruhig war. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und gemütlich. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad war gut. Das Frühstück war einem 3 Sterne Hotel angemessen. Die Auswahl war nicht riesig, aber man konnte trotzdem nett frühstücken. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Das Hotel bietet kein Abendessen an. Nebenan ist ein Chinese und schräg gegenüber ist ein Italiener (Doppio Zero), mit denen das Hotel zusammenarbeitet. Dort kann man seine Rechnung auch auf das Hotelzimmer schreiben lassen. Wir waren nur bei dem Italiener, der zu empfehlen ist. Nicht weit vom Hotel (Church Street) gibt es außerdem einen super Inder, das Bukhara. Viel Spaß in Kapstadt! Kapstadt und Umgebung sind auf alle Fälle eine Reise wert. Wir würden auch wieder das Holiday Inn Express wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 65 |