Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes, modernes Cityhotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes, wohl kürzlich renoviertes Hotel Bei Anreise mit dem Auto über die Church Street, muss man einmal fast ums Karree fahren. Dann, in der Longmarket street rechts in die Fußgängerzone (St. Georges Mall) gehts zur hoteleigenen Tiefgarage mit kostenlosem Valet Service.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Queensize Bett) war ein bißchen klein, dafür aber topmodern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet bietet eigentlich fast alles was man im 3 Sterne Hotel erwarten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt erfreulicherweise keinen Porterservice, wie sonst in allen unseren Hotels in Südafrika zuvor. Check in und out waren nicht zu beanstanden. beim Frühstück ist Selbstbedienung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt Central in der Fußgängerzone in der Nähe desGreen Market Square mit den vielen "Curio" Händlern (afrik. Kusnthandwerk usw). Die Long Street mit vielen Cafes und Kneipen ist auch recht nahe. Zur Waterfront läuft man in gut 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:6