Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliches, sauberes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fanden alles soweit super. Das einzige was uns gefehlt hat war beim Frühstück, das Rührei und etwas mehr Auswahl an Wurst. Und das Ehebett ist leider sehr klein, nur 1,40 m breit. Nach Rückfrage, ob das in jedem Zimmer so ist, wurde uns gesagt, man sollte dann am Besten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten nehmen, die könnte man dann zusammenstellen und hätte so dann ein größeres Ehebett. Parken kostet 10 Euro pro Nacht in der Tiefgarage. Zur Straßenbahn muss man schon noch etwas laufen. Das Personal ist super freundliche und alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Schade, dass Ihnen bei unserem Frühstück etwas gefehlt hat. Wir, als Marke Holiday Inn Express, bieten Ihnen ein kontinentales Frühstücksbuffet und somit bieten wir keine warmen Speisen an. Die Kritik an unseren Beten haben wir bereits für geplante Renovierung aufgegriffen und unsere Queensizebetten, werden gegen größere Kingsizebetten ausgetauscht. Ihr Lob gebe ich gerne an unser Team weiter! Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office