Wir wählten das Hotel für eine Übernachtung vor unserem Flug. Dafür ist es gut geeignet und für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
Das Zimmer war schon sehr spartanisch eingerichtet. Im Bad gab es Duschgel, Seife und Kosmetiktücher. Die Dusche war schwarz vom Schimmel, in unserem Leintuch war ein Loch, also alles nicht sehr ordentlich.
Wir hatten nur das Frühstück im Hotel, dieses war ausreichend und für den Übernachtungspreis ok.
Wir meldeten uns bei Ankunft im Flughafen beim Hotel und baten um Abholung. Dort mussten wir ziemlich lange warten, bis der Shuttle-Bus kam. Dann war dieser schon mit anderen Fahrgästen voll, so dass wir wieder hätten warten müssen. Die Busfahrerin war dann so nett und bot uns nach Rücksprache mit dem Hotel an, ein Taxi zu nehmen und die Fahrtkosten wurden uns anstandslos erstattet. Das nenne ich Service! Der Service beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich. Da wir Mitglied im IHG Rewards Club sind, wurde uns angeboten, entweder die Punkte zu sammeln oder einen kostenlosen Drink an der Bar einzunehmen. Wir entschieden uns für den Drink.
Da es einen Hotel-Shuttle vom und zum Flughafen gibt, war uns die Entfernung zum Flughafen nicht so wichtig. In der direkten Umgebung gibt es allerdings nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 94 |