- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Drei-Sterne-Hotel in der Nähe zum Frankfurter Flughafen mit Shuttle-Verkehr und Autobahnanbindung (A 5). Für Kurzaufenthalte vor oder nach dem Flug gut geignet. Ein Dauerparkplatz am Hotel ist vorhanden. Monitore in der Lobby zeigen aktuelle Abflug- und Ankunftszeiten der Flieger auf dem Frankfurter Flughafen an.
Die Zimmer sind nicht groß und nach dem Holiday-Inn-Express-Standard einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Zimmer mit einem größeren Queen-Size-Bett und Zimmer mit Einzelbetten. Klappsofas, die bis zu zwei weitere Schlafplätze bieten, sind ebenfalls vorhanden. Eine Minibar gibt es nicht, aber einen Getränkeautomaten in der Lobby. Die Bäder sind mit Duschen ausgestattet. Allerdings wäre die Reinigung der Sofabezüge in den Zimmern dringend geboten.
Das Frühstück (ab 5.45 Uhr möglich) ist im Übernachtungspreis enthalten. Es ist vielfältig und ausreichend, aber ebenfalls "standardisiert", also ohne Abwechslung. Tagsüber wird ein Lieferservice angeboten. In der Nähe gibt es zwei Restaurants.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Beanstandungen konnten meist schnell gelöst werden.
Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten entfernt vom Frankfurter Flughafen unweit der Abfahrt Langen/Mörfelden der Autobahn A 5. In der Umgebung gibt es viel Wald, einige Seen und einen Campingplatz aber keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ausgeschilderte Wanderwege die zum nahen Oberwaldberg und zu den Seen der Umgebung führen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |