- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was mich etwas irritiert hat war, das wir sofort bei der Anreise bezahlen mussten. Das kenne ich nicht. Und die Aussage der Empfangsdame „ Naja Sie mussten ja über die Konkurrenz buchen“ (Booking.com). Wir bekamen dann ein Zimmer zur Straße. Als wir gerne ein anderes Zimmer nach hinten raus haben wollten kam die Aussage es ist nichts frei. Also sind Booking.com Kunden Kunden zweiter Wahl. Die Zimmer sind sehr klein. Flecken im Teppich sind auch nicht so ganz toll. Das Frühstück sehr einfach.
Klein, kein Kleiderschrank sehr enges Bad. Zimmer zur Hauptstraße sehr laut. Flecken im Teppich. Matratze schon sehr abgelegen.
Frühstück eher durchschnittlich nichts besonderes
Nettes Personal
Nahe der Innenstadt und Landesgartenschau
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Thoralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Besonders die lobenden Worte haben uns gefreut und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit. Genauso nehmen wir allerdings auch Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass, hier noch einmal die Prozesse zu überdenken und zu überarbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlergehen der Gäste immer unsere höchste Priorität ist. Wir hoffen daher sehr, dass sie uns in der Zukunft, erneut die Chance und das Vertrauen geben, und uns besuchen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Helmer - Front Desk Agent - Ihr Team im Holiday Inn Express Fulda - ein IHG Hotel