- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Budget-Airport-Hotel ohne übermäßigen Service. Für eine Nacht am Airport OK. Eher noch für später abfliegende Gäste als für früher ankommende, da es zwar Frühstück gibt, aber an der Bar nur Getränke und keinerlei Snacks.
Die Zimmer sind eher klein, bieten aber alles Nötige für eine Übernachtung auf einem kurzen Zwischenstopp: 2 getrennte komfortable Betten mit mehreren Kissen zur Auswahl, Mini-Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Im Bad: WC, Dusche, Fön und Duschbad/Shampoo vorhanden.
Für ein Budget-Hotel ist die Frühstücks-Auswahl absolut in Ordnung. An der Bar gibt es abends nur Getränke (recht hohe, aber Genf-übliche Preise). Ein mobiler Essens-Wagen steht abends vor dem Hotel auf dem Parkplatz und bietet Gerichte ie z.B. Fish&Chips an, was wir aber nicht ausprobiert haben. Angeblich kann man sich auch Essen von verschiedenen Restaurants über die Rezeption ins Hotel liefern lassen.
Freundliches Personal in allen Bereichen. Es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.
Das Hotel liegt am südwestlichen Ende des Flughafens, nahe des Bereichs für Geschäftsflieger. Ein kostenloser Shuttlebus fährt zum eigentlichen Flughafen-Terminal. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 659 |