Ja aber, Aufzug, Zimmerreinigung, Informationen von seitens der Rezeption müssen besser werden. Das Hotel entspricht nicht einem normalen Holiday Inn Expess
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Gute Zimmer grösse, das Bett war bequem, Badezimmer mit Douche. Wasserkocher mit Tee und Kafee war auch vorhanden. Hingegen die Reinigung war unter allem, an einem Tag steckte die WC Bürste noch im WC, an einem weiteren Tag lagen Plastiksäcke im Zimmer auf dem Boden, die Kaffeetassen wurden nicht gereinigt, kein Auffüllen von Kaffee uund Tee. Hier fehlt eine Nachkontrolle
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolles Frühstücksbuffet mit guter Auswahl
Beim Checkin wurde nicht erklärt dass das Parkticket nur zur Vergünstigung entwertet wurde und nicht zum Rausfahren aus der Tiefgarage berechtigt. Zimmerservice muss nach Reinigung kontrolliert werden. Wer ins Parkhaus will muss wenn der falsche Aufzug kommt der nicht ins UG fährt leer weit weg geschickt werden um den zweiten Aufzug zu nehmenwelcher einem ins UG bringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 350 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Express entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express MÜLHEIM-RUHR mitzuteilen. Ich möchte mich zunächst bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten und werden Ihre Kommentare nutzen, um unser Team zu schulen und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wie würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express MH