- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal, das sich in den eigenen Hotel-Abläufen nicht auskennt. Frühstück minderwertig, Kaffee sehr schlecht. Zimmerkarten funktionieren nicht mehr, müssen bei 3 Tagen Aufenthalt 2x neu bespielt werden. Angeschlossenes Parkhaus funktioniert nicht mit der vom Hotel ausgeteilten Entwertungskarte, leider keine Hilfe durch das Personal. Viel zu viel bezahlt! Sie wären nicht mehr zuständig
Betten zu weich
Sehr schlechtes Frühstück
JVA in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf den unterschiedlichen Portalen. Vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalt bei uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und dass „der rote Faden“, der sich leider durch die Reservierung gezogen hat, nicht dem Stil unseres Hauses entspricht. Wir sind weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Situation mit den Covid-19 Verordnungen auch für uns neu ist. Wir mussten dafür sehr viele Abläufe umstellen welche sich jetzt erst wieder neu einspielen müssen. Dazu kommt, dass sich viele Auflage oft wöchentlich ändern, und wir deswegen auch hin und wieder verunsichert sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Sabine Danzl-Hauer