Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Naila (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Schönes neues Hotel in Zentrumsnähe. Die Einrichtung ist harmonisch. Frühstück übersichtlich aber OK und leckere Brötchen. In diesen schönen Zimmern befindet sich kein Schrank für Wäsche. Corona Regeln wurden sehr akribisch eingehalten. Was die sehr schlechte Beurteilung ausmacht ist: Die Zimmerreinigung erfolgt nur Wöchentlich, also lagen feuchte Handtücher am nächsten Tag noch auf dem Fußboden im Bad. Mülleimer wurden nicht gelehrt, was ist mit Essensresten und Damenhygiene. Zahnputzbecher waren wegen Umweltschutz nicht im Zimmer. Man konnte sich an der Rezeption Wegwerf-Zahnputzbecher, welche in Folie eingeschweist waren holen. Ein Glas wäre Umweltfreundlicher. Die Klimaanlage hat trotz foller Belastung nur 24°C geschafft und die Fenster gingen nur auf Kippanlage zu stellen. Schlaflose Nächte waren vorprogrammiert. Man sagte uns immer, dass man alles an der Rezeption erhält und alles geregelt wird, aber an der Rezeption war immer nur eine Frau, welche sehr viel arbeit mit Registrien und Coronaschutz zu tun hatte. Für die entgangene Zimmerreinigung wurde zugesichert, dass 5,00 € zur Lehrlingsausbildung gespendet werden, wir hatten den Eindruck, dass wir mit dieser Maßnahme Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit finanzieren. Eine Spendenquittung haben wir auch nicht erhalten. Das Personl hat sich stets mühe gegeben und war sehr freundlich aber das Management war katastrophal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naila
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst möchten wir uns für die netten und aufbauenden Worte an unser Team bedanken sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir verstehen, dass Ihnen die Einschränkungen unangenehm sind - uns macht es auch keine Freude - aber es ist im Moment nun mal Gesetz und werden mit sehr hohen Strafen geahnten, sollte sich nicht daran gehalten werden. Wir setzen Vorschriften des Bay. Hygienekonzept um, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen. Deswegen appellieren wir an Ihr Verständnis, dass wir uns an die Richtlinien halten. Die Problematik mit der Klimaanlage sollte selbstverständlich nicht sein, unserer Techniker wird noch mal prüfen an was es gelegen haben könnte. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht so gefallen hat, aber vielleicht geben Sie uns nach Corona noch einmal die Chance. Darüber würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Danzl-Hauer