Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sehr schön von innen jedoch nicht sauber. Eigentlich wäre es für unsere Zwecke ausreichend gewesen. Jedoch fehlt was im Internet versprochen wird


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett Fernseher Sessel und Schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaftes Frühstück. Keine Bar obwohl im Internet mit 24 Stunden angekündigt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Reaktionen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe uns auf den unterschiedlichen Portalen zu bewerten und Ihr Feedback vor Ort. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Deswegen arbeiten wir stetig daran, unser Frühstücksangebot weiter auszubauen und zu verbessern unter Berücksichtigung der vorgegebenen Hygieneauflagen und Regelungen. Als Auflage vom Hygienekonzept der Bayrischen Staatsregierung mussten wir auch alle haptischen Gegenstände bis auf Telefon und Fernbedienungen aus den Zimmern entfernen. Das Konzept von Holiday Inn EXPRESS sieht eine zweckmäßige und Moderne Einrichtung vor. Schade, dass dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Seit heute (19.09.2020) dürfen nun auch in Bayern die Schankwirtschaften und Bars wieder für Gäste öffnen. Darunter waren auch Hotelbars betroffen. Da dies gesetzlich verboten war, sahen wir uns hier nicht in der Plicht dies explizit zu erwähnen, jedoch ist auf unserer Homepage vermerkt, dass es zu Änderungen des Serviceangebots, wegen den Covid-19 Auflagen, kommen kann. Es tut uns allerdings leid, sollte es deswegen zu Missverständnisse gekommen sein. Wir arbeiten stetig daran, unser Frühstücksangebot weiter auszubauen und zu verbessern unter Berücksichtigung der vorgegebenen Regelungen und Standards von Holiday Inn EXPRESS. Lieber Gast, durch Ihr Feedback geben Sie uns die Chance an unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren, dafür sind wir Ihnen sehr verbunden Mit freundlichen Grüßen Sabine Danzl-Hauer