Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neumodernes Hotel für Geschäftsreisen und Kurztrips in guter Lage vom Hamburger Hafen. Das Preisleistungsverhältnis ist aufgrund der eher fragwürdigen umgangsweise mit seinen Gästen nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber leider nicht vollständig durchdacht. Es fehlen einfachste Dinge, wie z.B Handtuchhalter, Seifenauffangbehälter, Minibar, Badezimmerablagen und Co., die man in einem 4 Sterbe Hotel schon erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz der Coronasituation berechnet das Hotel die vollen 19€ pro Frühstück (pro Person). Ein Buffet fand nicht statt und das Angebot war auf eine Karte begrenzt. Für diesen Preis erwarte ich eine gewisse Auswahl. In meinen Augen ist der Preis für ein kleines Frühstück keineswegs gerechtfertigt. Immerhin: Das Personal im Gastrobereich war freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal behandelt seine Gäste von oben herab und nimmt Kritik nicht entgegen. 1. Parkmöglichkeiten Im Gesamten Hafengebiet ist das Parken in Werkszeiten kostenpflichtig. Das Hotel bietet seinen Gästen für 19€ pro Nacht! Parkplätze an und vergibt mehr Parktickets als überhaupt zur Verfügung stehen. Nach einem Kurztrip wurde das Parkhaus trotz einer bereits erworbenen Dauerparkkarte geschlossen und wir wurden gebeten uns irgendwo im Hafengebiet eine Alternative Parkmöglichkeit zu suchen. Die Gebühr wollte man uns trotzdem abrechnen. Eine Absolute Frechheit. 2. Check In Beim Betreten des Empfsngsbereiches trifft man häufig kein Personal an. Das Personal sitzt lieber im Hinterraum der Reueption und spielt mit dem Handy. Uns ließ man warten. 3. Check Out Das Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit, um 12 Uhr auszuchecken. Der Roomservice begann bereits ab 9 Uhr morgens mehrfach an der Zimmertür zu klopfen und betrat sogar um 11 Uhr ohne Ankündigung unser Zimmer. Da meine Freundin gerade aus der Dusche gekommen ist, eine sehr unangenehme Situation. Auch dies haben wir bei der Rezeption angemerkt. Weder eine Entschuldigung, noch eine Stellubgnahme! Die einzige Begründung: Man spekuliert darauf, dass die Gäste bereits nach dem Frühstück auschecken. Dem Hotelpersonal sind seine Gäste offenbar egal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage im Hafengebiet von Hamburg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Hamburg HafenCity und für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir leider Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen. Beste Grüsse aus Hamburg und hoffentlich bis bald. Antonio Marra General Manager